top of page
image00035.72a26616273d.jpeg

mit Kirstin und Andrea

SocialWalk

Hier legen wir unseren Fokus auf die „Hund-Hund“- und die „Hund-Mensch“-Kommunikation. Spielt Bello noch - oder muß Fiffi gerettet werden? Wie mach ich Hasso klar, dass er bei mir bleibt und nicht zu Bello und Fiffi rennt? Und kann es sein, daß sich klein Erna schon wieder heimlich zum Schlammloch abmacht?

Neben Freilauf und Hundeverhalten einschätzen wird es auch die ein oder andere Mensch-Hund-Übung geben.

Hier geht es uns darum, gemeinsam mit dem Hund etwas auszuprobieren und Spaß in der Gruppe zu haben - ohne Druck, dafür mit guter Anleitung durch Kirstin und Andrea und Support der anderen Teilnehmer*innen Wir freuen uns auf euch Andrea und Kirstin

Wann? Termine für 2024 folgen 

Ort: Bürgelstollen.

Kosten: 35 € /Mensch-Hund-Team

Anmeldung: andrea@wecandog.de.

Spezial Osterspaziergang

mit Andrea

Am Samstag den 08.04.2023 gehen wir mit euch und euren Hunden raus.

Für alle, die zwischen den Feiertagen noch eine schöne gemeinsame Runde drehen wollen und nicht in die Ferien fahren.

Bei diesem Social Walk liegt der Fokus darauf miteinander unterwegs zu sein. Andrea sucht einen schönen Weg raus und begleitet euch natürlich.

Es wird ein kleiner Social Walk ☀️und vielleicht gibt es auch ein paar bunte Eier vom Osterhasen. 🐰

 

Wann? Am Samstag, 08.04.2023 von 10 -12 Uhr.

Ort: Wird nach Anmeldung gesendet.

Kosten: 35 € /Mensch-Hund-Team

Anmeldung: bis zum 06.04.2023 => andrea@wecandog.de.

Osterspaziegang
bottom of page