image00035.72a26616273d.jpeg

mit Andrea

SocialWalk

Freitags Nachmittags legen wir unseren Fokus auf die „Hund-Hund“- und die „Hund-Mensch“-Kommunikation. Spielt Bello noch - oder muß Fiffi gerettet werden? Wie mach ich Hasso klar, dass er bei mir bleibt und nicht zu Bello und Fiffi rennt? Und kann es sein, daß sich klein Erna schon wieder heimlich zum Schlammloch abmacht? 


All diesen und noch mehr Fragen werden wir uns stellen. Euch erwartet ein Spaziergang mit Übungen, Spaß und Herausforderungen. 

Termine: Bitte über info@wecandog.de anfragen. Wir schicken Ihnen gerne die aktuellen Termine.

Ort: Die Orte werden variieren. Der erste Treffpunkt ist der gut bekannte Bürgelstollen.

Kosten: 30 € /Mensch-Hund-Team

Gruppengröße: mindestens 5 Hunde, maximal 10 Hunde. Läufige Hündinnen können aus Rücksicht auf den Trainingserfolg/andere Teilnehmer leider nicht teilnehmen.